Kundenstimmen

Feedback von unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Nur so können wir noch besser werden.

Wir bekommen immer wieder Feedback von unseren Kunden. Diese sind uns sehr wichtig. Hier möchten wir einige von diesen zeigen.

 

  • –> Geduld und Fachwissen, nochmals danke auch an die Mitarbeiter
    „Ich bin begeistert. Wir haben eine neue Heizungsanlage einbauen lassen mit Heizkörper etc. das gesamte Paket, und trotz Vollem Kalender‚ wurden wir dazwischen genommen; da unsere Heizung komplett ausfiel und komplett defekt war. Wir wurden von Herrn Mühl dem Chef super beraten mit soviel Geduld und Fachwissen, nochmals danke auch an die Mitarbeiter.“
  • –> Gute Beratung, tolle Arbeit abgeliefert und sehr freundliche Mitarbeiter
    „Gute Beratung, tolle Arbeit abgeliefert und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir sind rundum zufrieden.“
  • –> Freundliche Kollegen, sorgfältige und präzise Arbeit an den Tag gelegt
    „Ich Möchte hier mal ein großes Lob und Dankeschön im Namen meiner ganzen Familie aussprechen. Aus unserer Sicht, vom Chef bis zum Lehrling ist die Firma Werthmann, eine große Empfehlung. Nach dem unsere Gastherme von heute auf morgen den Geist aufgegeben hat, haben wir uns für eine neue entschieden. Vom Kostenvoranschlag bis zur Ausführung, hat es trotz voller Auftragsbücher gerade einmal 2 Wochen gedauert. Der Einbau wurde, dank der beiden freundlichen Kollegen sorgfältig und präzise an einem Tag erledigt. Dabei waren sie sich nicht zu fein sogar noch zwei Überstunden dranzuhängen, damit unsere Kinder abends noch, in die warme Wanne steigen konnten. Mehr Kundenfreundlichkeit geht aus unserer Sicht nicht. Vielen vielen Danke!!!“
  • –> Fabelhafte Arbeit, freundliche und kompetente Mitarbeiter
    „Fabelhafte Arbeit, pünktlich und zuverlässig ...die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Empfehlenswert.“
  • –> Top Arbeit, seit vielen Jahren zufriedene Kunden
    „Top Arbeit, kompetente und freundliche Mitarbeiter! Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden.“
  • –> Sehr empfehlenswert, freundliche und kompetente Mitarbeiter
    „Sehr zu empfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.“
  • –> Gute, persönliche Beratung und sehr zufrieden mit dem Ergebnis
    „Ein Bekannter empfahl mir die Firma Werthmann. Nach telefonischer Absprache, erfolgt rasch ein Vor-Ort Termin durch den Chef persönlich, von dem ich mich sehr gut beraten fühlte. Die von mir gewünschten Leistungen wurden rasch erfüllt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“
  • –> Sehr höfliche und motivierte Mitarbeiter
    „Sehr sehr höfliche und motivierte Mitarbeiter und der Service ist super!“
  • –> Freundliche, sowie pünktliche Mitarbeiter und guter Service
    „Freundliche Mitarbeiter am Telefon sowie vor Ort. Pünktlich und guter Service.“
  • –> Schnelle Hilfe, freundliche Installateure und angemessene Preise
    „Im Notfall schnelle Hilfe. Installateure sehr freundlich, verständnisvoll und professionell. Preise angemessen.“
  • „Sehr geehrte Damen und Herren,

    am Dienstag, den 27.06.2017, wurde bei uns von Ihren Monteuren, deren Namen mir leider nicht bekannt sind, eine neue Gastherme eingebaut.

    Ich möchte den Kollegen gerne ein Lob aussprechen.

    Da wir ein Kleinkind (15 Monate alt) zu Hause haben, hatte ich zuerst leichte Bedenken wie wir bis nach dem Mittag den Tag gestalten sollen, ohne dass unser Sohn die Möglichkeit hat zu schlafen. Ihre Kollegen haben die Therme allerdings in kurzer Zeit eingebaut und unser Sohn hatte einen tollen Tag, da er beim Einbau zuschauen und auch verschiedene Sachen ausprobieren durfte. Ihre Kollegen sind super auf ihn eingegangen!

    Auch haben ihre Kollegen es möglich gemacht, dass ein weiterer Kollege direkt im Anschluss zu uns kam und die Therme einstellte, so dass wir nicht nochmal einen extra Termin vereinbaren mussten.

    Wir sind mit der Arbeit Ihrer drei Kollegen sehr zufrieden und freuen uns über so eine familienfreundliche und zügige Arbeitsweise!

    Viele Grüße“

Sie haben ein Problem?

Wir lösen es!

Telefonisch erreichen Sie uns unter:
05351-34700 und 0151-583 69 899

oder Sie schreiben uns eine Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!